Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Du erklärst unseren Kunden die notwendigen Reparaturmaßnahmen und berätst sie hinsichtlich ihres Servicebedarfs Du nimmst die Reparaturaufträge entgegen und erstellst entsprechende Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem Die Koordination der Abläufe sowie die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung gehören zu deinen Aufgaben Du organisierst die Abläufe, betreust und entwickelst die betriebsinternen Prozesse weiter Du dokumentierst alle relevanten Informationen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Die Beantwortung sämtlicher Kundenfragen im Bereich Service-/Reparaturannahme gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du übernimmst das Beschwerde- und Reklamationsmanagement, um eine kundenorientierte Lösung sicherzustellen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einer Werkstatt Du verfügst über erste Führungserfahrung Dein Auftreten ist professionell, verbindlich und kundenorientiert Du bist ein Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Souveräner Umgang mit den MS-Office Programmen ist für dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise ist service- und dienstleistungsorientiert Du bist flexibel hinsichtlich deiner Arbeitszeiten, welche sich an unseren Öffnungszeiten orientieren Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren