Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Wir suchen einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für einen Kunden in Dreieich in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns auf Deine spannende Bewerbung.
Wir bieten Dir:
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Attraktive Mitarbeiterangebote corporate benefits
* Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Einen langfristigen Einsatz in einem renommierten Unternehmen
Dein Aufgabenbereich:
* Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten Auftragsabwicklung
* Unterstützung bei der Erstellung einer monatlichen Kundenabrechnung
* Unterstützung bei Inventuren und Klärung von Bestandsdifferenzen
* Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen
* Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Reklamationsfällen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Spedition
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
* Hohe Kunden- / Dienstleistungsfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und -kompetenz
* Schichtbereitschaft im Früh- und Spätdienst (Mo-Fr) (07:00 17:00)
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.