Das bieten wir
* strukturierte Einarbeitung
* individuelle Weiterbildung
* flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
* JobRad
* kostenlose Parkplätze
* offene Kommunikation
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt per WhatsApp bewerben
Hier klicken!
Stellenbeschreibung
* Du unterstützt als Assistent:in den Managing Director bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* administrative Tätigkeiten sowie die Terminkoordination gehören zu Deinem Tagesgeschäft
* die Organisation von Trainings und Tagungsmeetings übernimmst Du zuverlässig
* Statistiken, Berichte und Analysen erstellst Du eigenständig und bereitest sie für strategische Entscheidungen auf
* Du strukturierst und verfolgst die Umsetzung strategischer Maßnahmen und unterstützt deren Vorbereitung
* bereichsübergreifende Projekte steuerst Du und übernimmst das Schnittstellenmanagement zwischen den Fachbereichen
* die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen koordinierst Du aktiv
* Du führst kleinere Projekte selbstständig durch
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, diese Voraussetzung ist zwingend erforderlich
* mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringst Du als Assistent:in mit
* Erfahrung in der Analyse, Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen zeichnen Dich aus
* SAP-Kenntnisse setzt Du sicher im Arbeitsalltag ein
* Kommunikationsfähigkeit und strategisches Denken gehören zu Deinen Stärken
* eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
Jetzt bewerben