Als Assistenz zur Geschäftsleitung verwaltet du alle Terminplanungen von wichtigen Kunden.
Beschreibung der Aufgaben
* Koordination und Organisation von Kundenterminen der Geschäftsleitung:
* Führung und Unterstützung bei Korrespondenzen der Geschäftsführung:
* Begleitung, Leitung und Unterstützung bei Arbeiten in der Buchhaltung und Gebäudeverwaltung:
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung:
* Erfahrung in der Immobilienbranche (idealerweise):
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Fachbereich:
* Gute Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen wie Excel:
Vorteile
* Hohe Arbeitszufriedenheit durch effektive Kommunikation und Teamarbeit:
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung in verschiedenen Bereichen:
Weitere Informationen finden Sie im Anschluss an das Vorstellungsgespräch. Mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam einen wichtigen Schritt für die Zukunft unseres Unternehmens machen.