Schwerpunktprojekt zur Onsite-Optimierung
Als Teil unseres globalen Netzwerks unterstützt du bei der Identifizierung von Stellhebeln zur Verbesserung unserer Onsite-Erfahrung für über 30 Länder in Europa, Asien und Amerika. Ziel ist es, die Wirksamkeit unserer Website zu steigern und eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, um Inhalte zu erstellen, Kommunikation zu fördern und Projektergebnisse zu präsentieren.
Voraussetzungen
* Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Mediendesign, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Gebiet
* Erste Erfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen sowie mit Content-Management-Systemen (CMS)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ziele und Herausforderungen
Im Rahmen dieses Projekts sollst du die folgenden Ziele erreichen:
* Eine genau definierte Projektstruktur entwickeln
* Mitarbeiter des Marketing-, Inhalt-Teams und externer Agenturen involvieren
* Kommunikation zwischen den Beteiligten sicherstellen
* Die Ergebnisse regelmäßig präsentieren
Bewerbung
Wenn du an diesem spannenden Projekt teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung!