Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung
Kundenbetreuung in einer dynamischen Bank
Mit einer vielfältigen Kundenbasis und einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen eine interessante Arbeitsmöglichkeit in einem engagierten Team.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Betreuen Sie unsere Kunden am Telefon und geben Sie Auskünfte, bearbeiten Sie unterschiedliche Aufträge und beantworten Sie kompetent Fragen zum Online-Banking
* Wickeln Sie fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
* Wickeln Sie standardisierte Produkte ab
* Vereinbaren Sie Beratungstermine für die stationären Kundenberater/innen
Anforderungen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung
* Veränderungsbereitschaft und aufgeschlossenes Naturell
* Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit und Interesse an ständiger Weiterbildung
* Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen
* Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Benifizen:
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Zielgerichtete Personalentwicklung mit Schwerpunkt auf ständiger Weiterbildung
* Attraktive Vergütung und Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
* Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
* Gute betriebliche Altersvorsorge