Administrative Unterstützung bei der Aufarbeitung von Schadensersatzansprüchen Dokumentation und Reporting von Aktivitäten im Claim Management Unterstützung bei der Aufarbeitung von Schadensersatz-relevanten Zusammenhängen in geeigneten Dateiformaten Bereichsübergreifende Sammlung von Dokumenten im Kontext mit Forderungen gegenüber Dritten Dokumentation der Verhandlungsergebnisse aus dem Sachverhalt „Verfügbarkeitsentgelt“ / Eintragungen in der VCS-Supervisor-Ebene Organisatorische Unterstützung in bereichsübergreifenden Prozessen Bearbeitung von Ad-Hoc-Anfragen Eingeschriebener Student (m/w/d) Interesse am ÖPNV/SPNV Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Motivation Arbeitsplatzsicherheit Gute Karrieremöglichkeiten Persönliches Arbeitsumfeld