Sicherheitstechniker/in für den Bereich Sicherheitstechnik - weitere Informationen im Folgenden.
Aufgabenbereich:
Als Sicherheitstechniker/in sind Sie für die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Ausschreibungen und die Rechnungsstellung zuständig. Darüber hinaus sollen Sie die Projekt- und Servicerechnungen prüfen, anlegen und einbuchen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als kaufmännisch Angestellter o.ä.
* Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Gebäudesicherheitsanlagen sind wünschenswert.
* Verantwortungsvolle und kundenorientierte Arbeitsweise.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie regelmäßige Weiterbildungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Weiteres:
Sobald Ihre Unterlagen eingegangen sind, werden diese vom Recruiting-Team geprüft und geeignete Kandidaten/-innen mit den Führungskräften des jeweiligen Standortes besprochen. Zu einem Vorstellungsgespräch laden wir dann passende Bewerber/Bewerberinnen ein.