Beratung für Private BankingDie Hauptaufgabe besteht darin, Kundenanfragen zu beantworten und bei der administrativen Organisation des Teams mitzuhelfen. Darüber hinaus ist die Assistenz bei der Kundenbetreuung und der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (Erstellung von Unterlagen, Vertragsanlage, Korrespondenz) verantwortlich.Als erster Ansprechpartner gibt man Auskunft über das Online Banking und S-ID Check und erstellt Präsentationen für das Team sowie plant und durchführt Veranstaltungen. Ebenfalls unterstützt man bei der Abwicklung von Basisdienstleistungen für den Kunden und leistet allgemeine Sekretariatsarbeit.Fähigkeiten und Qualifikationen:Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKommunikationsstärke und KundenorientierungTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinFlexibilität und BelastbarkeitSicherheit im Umgang mit OSP, OSP-Neo, MS-Office usw.Vorteile:32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen ErholungBetriebliche AltersvorsorgeMit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegsFirmenfitness mit Hansefit fürs WohlbefindenKostenbeteiligung bei Weiterbildungen und StudiengängenMöglichkeit zur mobilen ArbeitWeitere Informationen:Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unsere Personalreferentin.Die Vergütung richtet sich nach Erfahrung und liegt in Vollzeit zwischen 43.000 Euro und 52.000 Euro pro Jahr.