 
        
        Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
 * Verwaltungsaufgaben planen, organisieren und durchführen
 * Festlegen, Kontrollieren und Nachhalten von Terminarbeiten jeglicher Art
 * Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Außendienst
 * Bearbeiten von Personalangelegenheiten
 * Unterstützung der Vertriebsmannschaft
 * Erstellung von Korrespondenz
 * Bearbeitung von Statistiken und Übersichten
Sie bieten
 * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
 * sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
 * organisatorisches Talent und eine selbstständige Arbeitsweise
 * Engagement und Belastbarkeit
 * Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen
Wir bieten
 * Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
 * Gut ausgestattete Arbeitsplätze mit moderner Hard- und Software in klimatisierten Büros
 * Abwechslungsreiche Versorgung für jeden Geschmack in der hauseigenen modernen Kantine & Cafeteria
 * Direkte Lage an der A93 und gute Parkmöglichkeiten
 * Attraktives Umfeld zur Pausengestaltung (u.a. Dachterrasse & Wanderwege)
 * Zusätzliche Dienstleistungen wie hauseigener Textil-Reinigungsservice und Packstation
 * Vielfältige Betriebssportangebote als Ausgleich zum beruflichen Alltag
 * Zusätzliche Vergünstigungen (z. B. 10 % auf alle Netto-Reisen, JobBike)
 * 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!