Sei Teil einer besseren Zukunft und profitiere von unserer tatkräftigen Unterstützung. Bei uns erfährst du Wertschätzung, Team-Spirit und Leistungsbereitschaft. Comanos ist nicht einfach ein Personalvermittler, wir sind Partner und Verbündete. Sei genau wie wir mit Herz & Ambition dabei und komme jetzt in unser Team!
Das Aufgabengebiet
Verwaltung, Systematisierung und Archivierung von Dokumenten
Sicherstellung der Aktualität und Zugänglichkeit von Dokumenten für das Projektteam
Einführung und Überwachung von Prozessen zur Versionskontrolle und Dokumentenfreigabe
Pflege der Master-Dokumentenliste des Projekts
Vorbereitung und Übermittlung von Dokumenten an Kunden, sowie die Verfolgung von Rückmeldungen
Unterstützung der Baustellenleitung bei der Nutzung von Dokumenten während der Bauphase
Schulung der Endbenutzer und funktionale Unterstützung des Projektteams
Erstellung von Berichten und Statistiken und Reportings
Übersetzung unterschiedlicher Vertragsdokumente von/in Deutsch und Englisch
Das Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie im Dokumentenmanagement
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office
Lernbereitschaft zur Einarbeitung in interne Tools und Software
Strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Das Angebot
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum
Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Benefits-Programm
Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen