Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche am Standort Flensburg – einen qualifizierten 2nd Level Support im Service Desk. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen
* Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen in einem Trouble-Ticket-System
* Weiterleitung der Supportanfragen an die Fachabteilungen
* Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen
* IT-Affinität sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft