Sie sind kommunikativ, organisiert und der erste freundliche Ansprechpartner für Kunden und Besucher? Dann haben wir die passende Position für Sie!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir ab sofort eine engagierte Empfangsassistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung – mit der Möglichkeit zur Übernahme.
Bringen Sie Ihre Stärken ein, gestalten Sie den Büroalltag aktiv mit und werden Sie Teil eines motivierten Teams.
Vorteile
 1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten am Empfang
 2. Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team
 3. Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
 4. Übernahmechance
 5. Moderne Arbeitsumgebung
Ihre Aufgaben
 6. Empfang und Begrüßung von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern
 7. Telefonzentrale bedienen und weiterleiten von Anrufen
 8. Terminplanung und -koordination
 9. Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge
 10. Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
 11. Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung
 12. Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
Ihr Profil
 13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 14. Erfahrung am Empfang oder in der Büroorganisation von Vorteil
 15. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
 16. Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
 17. Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
 18. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
 19. Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken