Sie sind kommunikativ, organisiert und der erste freundliche Ansprechpartner für Kunden und Besucher? Dann haben wir die passende Position für Sie!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir ab sofort eine engagierte Empfangsassistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung – mit der Möglichkeit zur Übernahme.
Bringen Sie Ihre Stärken ein, gestalten Sie den Büroalltag aktiv mit und werden Sie Teil eines motivierten Teams.
Vorteile
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten am Empfang
2. Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team
3. Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
4. Übernahmechance
5. Moderne Arbeitsumgebung
Ihre Aufgaben
6. Empfang und Begrüßung von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern
7. Telefonzentrale bedienen und weiterleiten von Anrufen
8. Terminplanung und -koordination
9. Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge
10. Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
11. Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung
12. Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung am Empfang oder in der Büroorganisation von Vorteil
15. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
16. Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
17. Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
18. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
19. Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken