Vollzeit, unbefristet
Dresden-Klotzsche
ab sofort
Ambulant, Verwaltung
Aufgaben
* Übernahme von alltäglichen Büro- und Rezeptionstätigkeiten (Telefonie, Postbearbeitung, Terminkoordination)
* systematische Organisation und Verwaltung ärztlicher Verordnungen
* Kontrolle und regelmäßige Optimierung unserer Qualitätsstandards
* Teamkoordination, Aufnahme- sowie Entlassungsmanagement und entsprechende Dokumentation
* Ansprech- und Auskunftsperson im allgemeinen Pflegebereich für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen
* Zusammenarbeit und Teamplayer:in in allen Verwaltungsprozessen
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann im Gesundheitswesen oder vergleichbar
* erste Berufserfahrung im medizinischen/sozialen Bereich (bspw. Pflegefachkraft, Krankenpfleger:in)
* Kenntnisse im Pflegebereich und in den gesetzlichen Grundlagen nach SGB XI, SGB V, SGB XII von Vorteil
* selbstständige und präzise Arbeitsweise, kreatives Reagieren auf Herausforderungen im Büroalltag
Unsere Benefits
* geregelte Arbeitszeiten von Montag-Freitag für eine ideale Work-Life-Balance
Verdienst
Gutes Geld für gute Arbeit durch attraktive Gehaltspakete. Neben fairen Basisgehältern gibt es zahlreiche Prämien wie z.B. Jahressonderzahlungen bis zu 3.000 €, Jubiläumszuwendungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion.
Weiterbildungen
Eine kontinuierliche & weiterführende Qualifizierung kennt kein Schema F - bei uns ist sie deshalb individuelle Maßarbeit. Ob digitale E-Learnings, ein intensiver Team-Workshop oder ein persönliches Coaching ist bei uns Sache der persönlichen Entwicklungsplanung.
corporate benefits
Ob Fitnessstudiozuschuss, Rabatte für den nächsten Urlaub oder Sparen bei alltäglichen Besorgungen - mit dem Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen wählen Sie ganz individuell.
Rund um die Familie
Familie, Freizeit und Job gut auszubalancieren, ist die Kunst schlechthin. Daher versuchen wir elternfreundliche Dienste möglich zu machen und unterstützen zudem mit einem Kita- Zuschuss. Über Hochzeiten und familiären Nachwuchs freuen wir uns immer und honorieren beides mit zusätzlichen Geldgeschenken.
Snacks, Verpflegung und mehr
Hungrig und durstig arbeitet es sich schlecht. Den berühmten "Obstkorb" gibt's bei uns zwar deshalb auch, mit diversen kalten & warmen Drinks, regelmäßigen Mitarbeiterfrühstücken oder dem täglichen vergünstigten Mittagessen muss bei uns niemand hungrig nach Hause.
Teamwork und Events
Mit guter Einarbeitung und Feedbackkultur schaffen wir die Grundlage für ein gutes Ankommen im Job und im Team. Ob Teamevents oder deutschlandweite AlexA Events - wir feiern gern und finden dafür auch immer einen Grund.
Ihr Kontakt
Über die Jahre bei AlexA habe ich immer wieder die Möglichkeit bekommen, mich zu entwickeln und zu wachsen. Genau diese Möglichkeit möchte ich jetzt an mein Team weitergeben. Lassen Sie uns gemeinsam wachsen.
Nora Franke
ambulante Regionalleitung
Telefon:
Wir sind immer auf der Suche
Menschen mit Leidenschaft passen zu uns
Passen Sie zu uns?
Unser Bewerbungsprozess
in vier Schritten zu Ihrem neuen Job
Schritt 1: Sie haben Ihren Traumjob gefunden? Super Wir freuen uns schon Sie kennenzulernen.
Schritt 2: Die Bewerbung ist komplett? Dann raus damit. Wir drücken die Daumen.
Schritt 3: Geschafft Die Bewerbung ist bei uns eingegangen und Sie haben die Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt sind wir dran.
Schritt 4: Genau Sie haben überzeugt. Wir freuen uns Sie jetzt auch persönliche kennenzulernen und wünschen viel Erfolg.