AKTIV Personal-Service GmbH ist seit 1995 als erfolgreicher Personaldienstleister bundesweit mit mehr als 2500 Mitarbeitern für renommierte Unternehmen als zuverlässiger und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt – wir finden den passenden Job! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Call Center Agent (m/w/d) für unser Kundenunternehmen aus der Dienstleistung am Standort Leipzig! Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundeberatung im Bereich Mobilfunk Bearbeitung des allg. Schriftverkehr Bearbeitung von Reklamationen Terminierung von Technikern (je nach Projekt) Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Berufserfahrung wünschenswert, gern auch Berufseinsteiger, oder Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach Tarifvertrag GVP Zulagen Sozialleistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld 25- 30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Kostenübernahme von Arbeitskleidung Mitarbeiterprämien Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden Übernahmeoption in das Kundenunternehmen Persönliche Betreuung und Beratung in unserer Niederlassung Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen unabhängig ihrer sexuellen Identität, Rasse, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alters oder ihrer Behinderung. Dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Dich! Diese Stelle passt noch nicht perfekt? Es fehlt das gewisse Extra? Bewirb Dich dennoch, dann sprechen wir über Deine individuellen Wünsche und finden die passende Stelle für Dich