Second Level IT Support (m/w/d) in Hannover Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als Second Level IT Support (m/w/d) AUFGABEN • Durchführung des 2nd Level Supports im IT Service Desk • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote sowie Dokumentation in einem Ticketsystem • Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß Service-Level-Agreements (SLAs) • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank KENNTNISSE • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann bzw. IT-Systemkauffrau, Informatikkaufmann oder Informatikkauffrau etc.) • Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder einem IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen • Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware • Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung vor Ort • Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal