Second Level IT Support (m/w/d) in Hannover Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als... Second Level IT Support (m/w/d)
AUFGABEN
* Durchführung des 2nd Level Supports im IT Service Desk
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote sowie Dokumentation in einem Ticketsystem
* Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß Service-Level-Agreements (SLAs)
* Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann bzw. IT-Systemkauffrau, Informatikkaufmann oder Informatikkauffrau etc.)
* Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder einem IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
* Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware
* Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* persönliche Betreuung vor Ort
* Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung
* Option der Übernahme durch den Auftraggeber
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal