Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrative coordinator professional (m/w/d) in ingelheim am rhein

Ingelheim am Rhein
Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz
Coordinator
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Unser Angebot:

* Langfristiger Einsatz
* Pünktliche Bezahlung
* Erlangung von weiteren Qualifikationen
* Persönliche Betreuung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Zeitkontogestaltung
* Corporate Benefits Programm

Administrative Coordinator Professional (m/w/d)

Standort: Ingelheim am Rhein

Wir suchen für unseren Kunden: Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt.

Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz.

Wir suchen ab sofort bis zum für eine Elternzeitvertretung einen Administrative Coordinator Professional (m/w/d) in Teilzeit (50%, verhandelbar). Mobiles Arbeiten ist nach Absprache 2-3mal pro Woche möglich.

Vergütung: ab 1.750€ / Monat

Zur Info: Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie in Kürze einen Link zu unserer KI-Recruiting-Assistentin MONA, die mit Ihnen die ersten Fragen klärt. Bitte führen Sie dieses Interview zeitnah und vollständig durch, da wir Ihre Bewerbung sonst nicht bearbeiten können.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben:

* Meeting-Planung: Gewährleistung der optimalen Terminfindung, präzise Festlegung der Agenda und Einladung aller relevanten Teilnehmenden.
* Erstellung von Purchase Orders (Pos): Gewissenhafte Eingabe der erforderlichen Informationen in das System und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Erfassung aller Details.
* Bearbeitung von Rechnungen: Sorgfältige Prüfung, genehmigungsbasierte Freigabe und termingerechte Zahlung von Rechnungen.
* Eventorganisation: Professionelle Buchung von Veranstaltungsorten, rechtzeitiges Versenden von Einladungen und koordinierte Bereitstellung von Verpflegung.
* Termin-Koordination: Gewährleistung der Verfügbarkeit aller beteiligten Personen und Vermeidung von Terminüberschneidungen.
* Planung und Abrechnung von Reisen: Effektive Buchung von Flügen, Hotels und Transfers, präzise Überwachung der Reisekosten und professionelle Abrechnung.

Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
* Ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten: Effektive Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Wertschätzung ihrer Beiträge und aktiver Beitrag zum gemeinsamen Erfolg des Teams.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über uns und Kontakt: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.

Seit knapp 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service als Personaldienstleistung erfolgreich – und das nicht nur, weil uns Mitarbeitende und Kunden am Herzen liegen, sondern auch, weil wir für Sie an vielen Standorten in Deutschland erreichbar sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten.

Unsere KI-Assistentin MONA wird Sie dann in Kürze per SMS, Email oder Telefonanruf kontaktieren, um mit Ihnen die ersten Fragen zu klären.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ oder kurzke@aktivpersonalservice. de zur Verfügung.

Mit Absenden Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Kontaktdaten an unsere KI-Assistentin von MONA AI GmbH zu. Diese Daten werden nur für den Erstkontakt genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich werden Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung eine weitere Datenschutzerklärung von uns erhalten. Sobald Sie dieser zustimmen, können wir Ihre Bewerbung bearbeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer koordinator (m/w/d) für fahrzeugreinigung und fremdfirmenmanagement
Mainz
Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Complaint handling coordinator (m/w/d)– diagnostik
Mainz
ORGENTEC Diagnostika GmbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Meister / erfahrener handwerker als koordinator im handwerker - service (m/w/d)
Nieder-Olm
Toom Baumarkt
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Ingelheim am Rhein
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs im Kreis Mainz-Bingen > Administrative Coordinator Professional (m/w/d) in Ingelheim am Rhein

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern