Berufsanstellung in der Kundenbetreuung
* Unser Unternehmen sucht nach einem erfahrenen Kundenberater, um im Bankbereich erfolgreich zu sein. Telefonische Kundenbetreuung und die Klärung von Anliegen in den Bereichen Fonds und Depot, Zinsmarkt uvm.
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen- bzw. Bankbereich ist erforderlich.
* Ideeale Erfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert.
* Ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (akzentfrei) ist wichtig für diese Position.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse sind ebenfalls notwendig.
* Schichtbereitschaft, Früh-/Spätschicht im wöchentlichen Wechsel - Servicezeiten Mo. - Fr. von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr.
* Bereitschaft, an regionalen Feiertagen zu den Servicezeiten zu arbeiten.
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und einen hohen Qualitätsanspruch sind gefordert.
* Kommunikationsstärke und Spaß am Telefonieren sind unerlässlich.
Was wir bieten
* Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit Chancen auf Übernahmen durch unseren Kunden.
* 30 Tage Jahresurlaub werden bezahlt.
* Attraktive und faire Bezahlung wird angeboten.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören zum Angebot.
* Vermögenswirksame Leistungen stehen zur Verfügung.
* Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto wird genutzt.
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner wird angeboten.