Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Ermittlung der Bedarfe sowie termin - und fachgerechte Disposition - im Bereich der Kartonagen und Etiketten - Buchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Monatliche Kontrolle der Soll/Ist Bestände - Körperliche Inventur im Verantwortungsbereich - Monatliche Abrechnung sowie Kontenabstimmung mit der Finanzbuchhaltung - Aufbereitung von Unterlagen für Verhandlungen mit Vertragspartnern sowie - Zuarbeit beim Abschluss von Jahres - und Rahmenverträgen - Beschaffung von Büromaterialien sowie Übergabe an die Bedarfsbereiche Fachliche Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Prozessorientierte und bereichsübergreifende Denkweise - Strategisches Denken und schnelle Auffassungsgabe - Gute Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift - Eigenverantwortung und Engagement und sicherer Umgang mit Office - Anwendung en Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Selbständiges Arbeiten Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung nach Branchentarif Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaub- und Weihnachtsgeld