Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung.
Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life!
Unsere Jobs, deine Karriere: auf eine weitere gemeinsame Zukunft
Wo stehst du in deiner beruflichen Gegenwart und wie stellst du dir deine Zukunft vor? Unabhängig davon, aus welcher Richtung du kommst und welche Talente du hast: Wir freuen uns, wenn Mitarbeitende sich weiterentwickeln und unterstützen dich gerne dabei, dein Potenzial zu entfalten.
Der Bereich Kundenservice bildet die Schnittstelle zwischen dem Verrieb, den Partnergesellschaften und unseren Kunden (m/w/d). Unsere Fokusthemen in unserem Schadenmanagement sind hier die gleichbleibend hohe Servicequalität und eine bestmögliche Erreichbarkeit. Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (m/w/d) in ihrem emotionalen Moment. Wir nehmen den Schadenfall auf und begleiten diesen bis zum Abschluss.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de