Als Ad Operations Manager spielst du eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Umsetzung und Optimierung unserer Kampagnen. An der Schnittstelle von Technologie, Daten und Kundenservice sorgst du für eine reibungslose Auslieferung und starke Performance über Digital Out-of-Home (DOOH)- und Retail Media-Inventare hinweg. Setup, Targeting, Pacing, QA, Auslieferung und Reporting Verwaltung verschiedener Buchungstypen – Konfiguration von Deal IDs, Monitoring der Auslieferung und proaktives Troubleshooting bei technischen Problemen Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um einen reibungslosen Kampagnenablauf sicherzustellen Analyse und Optimierung relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports Einbringung praxisnaher Insights in die Weiterentwicklung unserer Plattform-Features und Prozesse Anforderungen Du begeisterst dich für Werbung, digitale Themen und Technologie. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich, und gehst souverän mit Excel um. Team Dein Bereich ist ein dynamisches Team bestehend aus kreativen Köpfen, die Innovation lieben und sich gegenseitig pushen. Bewerbungsprozess Video-Interview Triff das Team