Unser Angebot an dich
Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Zulagen, Zuschläge sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Enge Begleitung in der Einarbeitungsphase durch die RegionalleitungSchöne Einrichtung mit 40 Dauerpflege- und zwei Kurzzeitpflegeplätzen in zentraler Lage, moderne und digitale Pflegeprozesse
Deine Aufgaben
1. Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitativer Aspekte
2. Umsetzung und Überprüfung der Qualitätssicherung mit Orientierung am Heimgesetz und Pflegequalitätssicherungsgesetz sowie dem trägerinternen Qualitätsmanagement
3. Wirtschaftliche und personelle Gesamtverantwortung für die Einrichtung
4. Gestaltung mitarbeiterorientierter Personaleinsatzplanung und -führung
5. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Region und unserer zentralen Abteilung
6. Repräsentation der Einrichtung und unseres Trägers bei regionalen Veranstaltungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)
8. Abgeschlossene Ausbildung zur Führung und Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung
9. Heimleiterqualifikation nach der Landesheimpersonalverordnung Baden-Württemberg oder vergleichbares Studium (z.B. Sozialwirtschaft, Pflegemanagement o.ä.)
10. Idealerweise Leitungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung
11. Führungs- und Sozialkompetenz sowie überdurchschnittliches Engagement
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.