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Assistenz sales (m/w/d)

Steinheim
Persona Service
Assistenz
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Unsere Benefits befristeter Arbeitsvertrag im Rahmen der Elternzeitvertretung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld intensive Einarbeitung und Unterstützung bei Deiner Weiterbildung modernes Arbeitsumfeld und leistungsbezogene Vergütung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du unterstützt die Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und sorgst für reibungslose Abläufe hierbei übernimmst Du die Korrespondenz in Deutsch, Englisch sowie Französisch zudem organisierst und bereitest Du Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Messen vor und nach ebenso betreust Du die Außenorganisation des Vertriebs und koordinierst bereichsübergreifende Projekte zuverlässig darüber hinaus erstellst Du Statistiken, Protokolle und Präsentationen und verwaltest Verträge sowie markenrechtliche Angelegenheiten gewissenhaft außerdem unterstützt Du bei Kundenabrechnungen und übernimmst vielfältige administrative Aufgaben weiterhin koordinierst Du Termine, erstellst Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen präzise und fristgerecht nicht zuletzt bearbeitest Du den Postein- und -ausgang sorgfältig Was wir uns von Dir wünschen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bist in der Lage, die genannten Aufgaben eigenständig und zuverlässig zu erledigen Deine sicheren Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook, zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse runden Dein Profil ab, um eine reibungslose interne und externe Kommunikation sicherzustellen Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent mit abschließend bist Du eine zuverlässige und sorgfältige Person, die eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und sich gerne in neue Aufgabengebiete einarbeitet

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