Beratung und Kommunikation: Dein erster Schritt in Richtung Nachhaltigkeit
Als Vertriebsinnendienst bist du der erste Ansprechpartner für Kunden. Du musst die Fäden im operativen Geschäft in der Hand halten und verstehst dich selbst als Kundenbändiger.
* Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass diese nachhaltig bearbeitet werden.
* Deine Aufgabe ist es, Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Lösungen anzubieten.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Nachfolgende Eigenschaften sind bei dir sehr erwünscht:
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d))
* Ideal ist eine Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen
Unsere Vorteile:
Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Job mit Sinn, bei dem du stets mit dem guten Gefühl nach Hause gehst, dass du einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistest.
* Moderne Arbeitsplätze, ausreichend kostenlose Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung und die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
* Systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen vor Ort
* Online-Einarbeitungsprogramm
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
* Mitarbeiterbefragungen und interne Veranstaltungen
Selbstständiges Arbeiten und Entwicklung:
Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, um dich weiterzuentwickeln.