Als Digital Marketing Manager HubSpot (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden bei der Realisierung ihrer digitalen Wachstumsstrategien. Dafür konzipierst du Online-Marketing-Kampagnen zur Generierung und Qualifizierung neuer Leads im B2B-Umfeld und setzt diese anschließend in HubSpot erfolgreich in die Tat um.
Wir sind eine 2022 gegründete Inbound Marketing Agentur aus Köln und Berlin, die sich darauf spezialisiert hat, ambitionierte B2B-Unternehmen und Scale-ups bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Wachstumsstrategien mittels Leadgenerierung, Marketing Automation und Content Marketing zu unterstützen.
Dafür bieten wir eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, spannende Aufgaben, echte Karrierechancen und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
Konzeption und Planung automatisierter LeadGen- und DemandGen-Kampagnen entlang der Customer Journey
Einrichtung und Optimierung des HubSpot Marketing, Sales und Service Hub
Erstellung von komplexen Automations-Workflows im HubSpot Marketing Hub
Entwicklung von Mailings, Formularen und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit Content Producern und Designern aus deinem Team
Mindset : Du fühlst dich in der B2B-Welt zuhause und kannst dich mit dem Inbound-Marketing-Ansatz voll und ganz identifizieren.
Leidenschaft : Du brennst für das, was du tust, und hast Lust, gemeinsam mit deinem Team richtig Gas zu geben.
Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem familiären, humorvollen und ambitionierten Team, in dem Zusammenhalt und Wertschätzung groß geschrieben wird
Eine steile Lernkurve mit spannenden Projekten, stets neuem Input und vielen Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Solange du stabiles Internet hast und zu gängigen CET-Bürozeiten erreichbar bist, kannst du gerne auch von Zuhause aus arbeiten. Gute Bezahlung, volle Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits wie Urban-Sports-Club, Jobticket oder Bezuschussung des Mittagessens
Regelmäßige Teamevents so wie unsere jährliche Workation wie z.B. auf Mallorca, Kreta oder in Portugal