Der Bereich: IT - Support
Für unsere Kunden und Partner ist das Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch.
Unser Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben.
Tätigkeiten
* Fachansprechpartner für Kundenanliegen / Bearbeiten von Servicefällen
* Einrichten von neuen Kunden und Geschäftspartnern
* Schnittstelle zu 3rd Level und Development
* Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen
* Kundenindividuelle Konfiguration der Anwendung
* Fehler validieren
* Analyse von Statusberichten
* Übernahme kleinerer Projekte
Anforderungen
1. mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich oder im kfm. Bereich
* Ausgeprägtes technisches Verständnis (IT / Windows / Serverumgebung)
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Anwendungen und Netzwerktechnik
* Kunden- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie IT-Affinität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen
* Gute Kenntnisse der Office-Programme
Team
Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit.
Wir suchen nach einem Kollegen, der sich gemeinsam mit unserem Team fortlaufend weiterentwickelt und beständig neue Herausforderungen anstrebt.
Bewerbungsprozess
* Erster Call
* Video-Interview
* Triff das Team