Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde aus Landshut sucht für ca. 14 Monate Verstärkung.
Größtenteils Homeoffice, 1-2x im Monat vor Ort
Ihre Aufgaben:
13. Kundenansprechperson und Vertragsmanagement für Endkunden und Konzessionslieferungen, die direkt an die Kraftwerke angeschlossen sind
14. Schnittstelle zwischen Erneuerbare-Energien-Anlagen und den Kraftwerksgruppen
15. Aufbau und Ausbau einer optimalen Zusammenarbeit mit den Uniper-Abteilungen (Vertrieb, Controlling, Steuern, - Rechnungswesen, Leitstelle, Dispatch, Anlagenbetrieb und - Verwaltung …)
16. Verwaltung der Energie- und Basisdaten für Wasserkraftanlagen
17. Management von Redispatch für Kraftwerke Verwaltung der Verfügbarkeitsdatenbank und Bereitstellung der Nominierungen an unsere Schnittstellen für unsere Langfristverträge
18. Verwaltung des Vertrags-SharePoint für Uniper Kraftwerke-Anlagenverträge
19. Berichterstattung an interne und externe Partner und Behörden
Ihr Profil:
20. Kaufmännische Ausbildung oder Bildungsabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eine entsprechende berufliche Qualifikation
21. Gute Kenntnisse der deutschen Energiemärkte sowie der damit verbundenen Vorschriften und Richtlinien, insbesondere des EEG, des ENWG, der Netzregulierung und der Marktkommunikation
22. Analytisches und kaufmännisches Denken, Fähigkeit, komplexe Analysen in konkrete Geschäftsvorschläge und Maßnahmen umzusetzen
23. Teamfähigkeit, Fähigkeit zur reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Uniper-Funktionen, große Kundenorientierung und Netzwerkfähigkeiten
24. Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Excel, PowerPoint), Erfahrung im Energiedatenmanagement wünschenswert
25. Reisebereitschaft, damit ca. 2-4 im Jahr Dienstreisen an die Kraftwerke (Schwerpunkt Bayern) stattfinden. Hierzu wird ein Firmen-PKW gestellt
26. Deutschkenntnisse erforderlich, Englisch von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende