Justizvollzugsanstalt Bernau am Chiemsee
Die Justizvollzugsanstalt Bernau wurde im Jahr 1920 selbständige Strafanstalt, sie wird seitdem laufend fortentwickelt, baulich umstrukturiert und vollzuglich wie betrieblich den zunehmenden Anforderungen der Zeit angepasst. deutsche Staatsangehörigkeit,
Mit der Ernennung zum Beamten bzw. zur Beamtin auf Widerruf zum 2. August 2027 die Übernahme in das Beamtenverhältnis auf Probe als Oberwerkmeister / - in, Besoldungsgruppe A 7.
gute EDV-Kenntnisse,
einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst,
ein gutes Betriebsklima,
Kantine, JobBike Bayern, kostenlose Parkplätze
Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
Vollständige schriftliche Bewerbungen (bestehend aus einem Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Schul- und Berufsschulzeugnissen, Meisterbrief, sonstigen Nachweisen wie z. B. Fortbildungen und Arbeitszeugnisse) werden bis spätestens 10.