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Sekretariat und assistenz der geschäftsleitung

Kleve
Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Der Kreis Kleve ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit einem starken Mittelstand, ausgezeichneten Bildungseinrichtungen und multimodalen Verkehrsanbindungen in einem landschaftlichen Umfeld, das mit seinen Freizeit- und Kultureinrichtungen zu Erholung und Entspannung einlädt. Der Kreis Kleve nimmt mit seinen Lagequalitäten Verbindungsfunktionen zwischen den benachbarten niederländischen Ballungsräumen und denen entlang der Rhein-Ruhr-Schiene wahr.Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH wird getragen vom Kreis Kleve, den 16 kreisangehörigen Städten und Gemeinden sowie von allen regionalen Sparkassen und Volksbanken und ist für Ansiedlungswillige wie für die heimische Wirtschaft die kompetente Anlaufstelle. In einem leistungsfähigen Team sind hier die Aufgaben der Wirtschafts- und Tourismusförderung ebenso vereint wie eine intensive Zusammenarbeit mit (über-)regionalen Institutionen der Regionalentwicklung und des Standortmarketings.Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH sucht ab sofort eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für die AufgabenbereicheSEKRETARIAT UND ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNGmit Kenntnissen in der Buchhaltung und CRM-Systemen.Es handelt sich hierbei um eine Tätigkeit in Vollzeit (40 Wochenstunden), die zunächst bis zum befristet ist.AufgabenUnterstützung der GeschäftsleitungAllgemeine Empfangs- und SekretariatsaufgabenAnsprechpartnerIn für Mitarbeitende, Unternehmen, Dienstleister und GremienBetreuung des CRM-Systems cobra sowie AnsprechpartnerIn für IT-AnwendungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs in DATEVBetreuung von Website und Social MediaUnterstützung in Projekt- und VeranstaltungsmanagementAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, höhere QualifikationEinschlägige Berufserfahrung, gerne auch im öffentlichen SektorOrganisationstalent und Kümmerer/inSelbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikations- und große KooperationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit CRM-Systemen und DATEVBelastbarkeit, Diskretion, Loyalität & FreundlichkeitTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft & FlexibilitätWas wir bietenMotiviertes und freundliches TeamAngemessene Vergütung30 Tage JahresurlaubBedarfsgerechte WeiterbildungsmöglichkeitenOffene und wertschätzende UnternehmenskulturEvents und Teambuilding-AktivitätenKostenlose Getränke und frisches ObstEs erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Aufgabe mit verantwortungsvollem Aufgabenspektrum.Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter und diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise in digitaler Form bis spätestens 21. September 2025 unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an:Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbHGeschäftsführerin Brigitte JansenHoffmannallee 55, 47533 KleveE-Mail: info(at)wfg-kreis-Art der Stelle: VollzeitArbeitsort: Vor Ort

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