Als Serviceberater im Bereich Reifen- und Autoservice bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Deine Aufgaben werden darin bestehen, Kunden zu beraten und ihnen einen vertrauensvollen Eindruck zu vermitteln. Dazu gehört die Betreuung von der Auftragsannahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs sowie die Sicherstellung reibungsloser Abläufe bei der Warenannahme und -disposition.
* Der erste Kontakt: Beratung und Bau von Kundenbeziehungen
* Betreuung der Kunden und Übernahme der Verantwortung für die Fahrzeugübergabe
* Reibungslose Abläufe bei der Warenannahme und -disposition sicherstellen
* Administrative Aufgaben wie Marketingmaßnahmen und Nutzung von Online-Plattformen
* Unterstützung der Filialleitung bei der Betreuung kaufmännischer Auszubildender
Wichtige Qualifikationen:
* Fachkenntnisse in der Automobilbranche
* Kommunikationsfähigkeit und Teamwork
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement
Vorteile:
* Fundierte Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weitere Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen:
Dies ist eine gefragte Position in unserem Unternehmen. Wenn du dich für diese Arbeit begeistern kannst, dann melde dich gerne bei uns!