Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Mannheim, Frankenthal oder Heidelberg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Terminkoordination
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Auftragsannahme und -weiterbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit