Service-Unterstützung für Menschen
Wir suchen eine Person, die sich mitfühlend und hilfsbereit zeigt. Als Service-Agent bist du die erste Anlaufstelle für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Du begleitest sie bei der Check-In-Prozedur und unterstützt sie, wenn sie Schwierigkeiten haben. Deine Aufgabe ist es, ihnen ein offenes Ohr zu bieten und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
Die richtige Voraussetzung dafür ist Einfühlungsvermögen und ein offenes Wesen. Wir werteten soziale Kompetenzen in Hinblick auf die Bedürfnisse von Personen mit beeinträchtigter Mobilität höher als Führerschein oder PC-Kenntnisse. Es ist wichtig, dass du dich im Schichtdienst wohlfühlen kannst und dich deiner Arbeit sicher fühlst.
Was wir benötigen
* Führerschein der Klasse B
* sichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
* Grundkenntnisse mit gängigen PC-Programmen
* Impfschutz gegen Masern
* einen einwandfreien Leumund (Vorstrafenfreiheit)
Wofür steht unser Unternehmen?
Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf die Unterstützung von Menschen spezialisiert hat. Wir arbeiten an einem internationalen Flughafen und müssen uns schnell an veränderte Situationen anpassen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere größte Ressource, und wir setzen uns dafür ein, sie zufriedenzustellen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch seine eigenen Stärken und Schwächen hat und dass wir gemeinsam mehr erreichen können als einzeln.
Was du erwarten kannst
* faires Gehalt
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* fachliche Schulungen für Einsteiger
* kostenlose Parkplätze am Flughafen München – auch während deines nächsten Urlaubs
* betriebliche Altersvorsorge mit Unternehmenszuschuss
* Givve-Kreditkarte für einen steuerfreien Sachbezug und 50 Euro Geburtstagsgeld
* attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Rabattaktionen für deine Einkäufe am Flughafen München
* Sommerfeste und Weihnachtsfeiern