Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative (m/w/d)

Confidential
Kundenservice
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Elevate Outdoor Collective vereint zwölf bekannte Outdoor- und Wintersportmarken mit den Schwerpunkten Skifahren, Snowboarden und Outdoor. Jede Marke steht für sich und treibt unabhängige Innovationen voran. Was uns verbindet ist der Anspruch, nachhaltige, wegweisende und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Spaß machen. Dafür arbeiten unsere Entwicklungsingenieure, talentierte Athleten, viele engagierte Outdoor- & Lifestyle Experten wie auch unsere 2.000 Mitarbeiter weltweit eng zusammen. Neben der Leidenschaft für unsere Arbeit und der Liebe zum Outdoor- und Wintersport ist es eine große Portion Teamspirit, die unser Tun prägt. „One Team“ ist unser Leitgedanke. Über Grenzen hinweg sind wir bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam als Elevate Outdoor Collective für jede Marke das Beste zu erreichen. Zu unseren Marken gehören K2 Ski, K2 Snowboards, Völkl, Marker, Dalbello, RIDE Snowboards, LINE Ski, Backcountry Access, Atlas Snow Shoe Co., Tubbs Snowshoes, Madshus und K2 Skates. Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung sicher Du bist verantwortlich für eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail Du ermittelst mit Hilfe von Dispo-Listen die Warenverfügbarkeit Du unterstützt das Team mit einer genauen Stammdaten- und Preislistenpflege Du kontrollierst rückständige Lieferungen und informierst hierüber zeitnah unsere Kunden Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer ServiceErfahrung in oder Begeisterung für die Sportbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln, vor allem auch im Umgang mit Endverbrauchern MS Office Erfahrung (insbesondere Excel) Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems - idealerweise IFS - sind wünschenswert Einen starken Arbeitgeber mit innovativen Produkten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Gestaltungsfreiräume, mit denen Du etwas bewegen kannst Ein lockeres Betriebsklima in einem internationalen Team und sportlichen Unternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unsere Produkte & vielfältige Sportangebote – nicht nur im Winter! JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Serviceassistent (m/w/d)
Dorsten
AHAG Group
Serviceassistent
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) im innendienst
Leutkirch im Allgäu
Pfleiderer Holz
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Zugbegleiter / kundenbetreuer / quereinsteiger (w/m/d)
Hamburg
WAKO Nord Stade GmbH & Co.KG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Customer Service Representative (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern