Servicecenter-Leitung PositionWir suchen einen motivierten und engagierten Servicecenter-Leiter, der unsere Kundenfreundlichkeit verbessern möchte. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die koordinierte Arbeit mehrerer Mitarbeiter und müssen sicherstellen, dass alle Anliegen unserer Kunden schnell und effizient bearbeitet werden.AufgabenZu Ihren Aufgaben gehören:Führung und Motivation des ServicecentersKoordination von Prozessen und AbläufenSicherstellung eines hohen ServicequalitätsniveausMitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur KundenfreundlichkeitAnforderungenErfahrung in der Führung von MitarbeiternGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenFähigkeit zur Analyse von Problemen und zur Entwicklung von LösungenPersönlichkeit mit hoher KundenorientierungVorteileWir bieten Ihnen:Eine attraktive VergütungMehrere Möglichkeiten zur weiteren EntwicklungWeitere Benefits wie z.B. Gesundheitsförderung oder KindertagesbetreuungWeitere InformationenWeitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!