Make it happen
DU...
bist zuständig für das Prozess-Management (create, validate, review, update, …)
stellst das KPI-Reporting gemäß Servicevertrag bereit
bist zuständig für das Knowledge-Management (create, validate, review, update, …)
dokumentierst alle Service-Management-Themen inkl. der dazugehörigen Prozesse
agierst als Schnittstelle zu den Service Managern des Unternehmens und des Dienstleisters
verantwortest Infrastrukturprojekte im Bereich Service Management
Be our forward thinker
DU...
hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration oder Weiterbildungen im Bereich Service-Management
besitzt einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
hast Erfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von IT Prozessen
besitzt sehr gute Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister
verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Englischkenntnisse (Grundkenntnisse in Französisch wären ein Vorteil)