Was erwartet dich? Du erstellst Präsentationen, Berichte und Auswertungen, einschließlich Umsatzkennzahlen Du bereitest Kundenbesuche, Meetings und Veranstaltungen vor und nach Du unterstützt bei projektbezogenen oder administrativen Aufgaben Du kommunizierst mit Kund:innen per Mail und Telefon, insbesondere als Urlaubsvertretung des Vertriebsinnendienstes Du unterstützt die FiBu bei der Rechnungseingangsprüfung und im Mahnwesen sowie im Fuhrparkmanagement Du bearbeitest die Nachbereitung der Reklamationsabwicklung, erstellst Gutschriften und überprüfst Belastungsanzeigen sowie Rücksendungen Du baust die Social Media Präsenz in Abstimmung mit unserem norwegischen Mutterkonzern weiter aus Was bieten wir dir? Ein attraktives, erfolgsorientiertes Einkommen und die Mitarbeit in einem flexiblen, engagierten und international agierenden Team Arbeitszeit 30 Std/Woche, 30 Tage Urlaub Eine herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem netten Team vor Ort in Hannover Was solltest du mitbringen? Du bist motiviert und engagiert, ein seit 7 Jahren erfolgreiches Start-up weiter im deutschen Markt aufzubauen Du hast eine Hands-on-Mentalität, arbeitest proaktiv und freust dich auf neue Herausforderungen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse an technischen Produkten Du bringst mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Büromanagement mit Du verfügst über hohe Kommunikationsfähigkeit in einem internationalen Team und gute Basis Englischkenntnisse, um mit unserer Mutterfirma in Norwegen zu kommunizieren