Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für eine Karriere im internationalen Geschäft interessiert und uns bei der Umsetzung unserer strategischen Ziele unterstützt. Als Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint-, Excel- und Englischkenntnissen gehören Sie zu unserem Team von fähigen Fachleuten, die gemeinsam an der Gestaltung unserer Zukunft arbeiten.
Aufgabenbereich
Als Teil unseres Teams werden Sie verschiedene Aufgaben erledigen, darunter:
* Die Planung und Koordination von Terminen und Events
* Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Die Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position sein zu können, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Bereich SAP sind wünschenswert
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie zahlreiche Vorteile, darunter:
* Ein attraktives Gehalt und umfassende Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Händlern
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Förderung von Fitness, Gesundheit und Ernährung
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!