Über uns Wir sind eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig ist und die sich auf die Entwicklung, Verwaltung und Vermietung von eigenen Bestandsimmobilien spezialisiert hat. Den Schwerpunkt bilden hier insbesondere Büro- und Einzelhandelsflächen.
Selbstständige Betreuung und Verwaltung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien
Begehungen der Objekte und Leerstände mit regelmäßigen Kontrollen
Verwaltung und Pflege der Datenbanken
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket
Sicherheit: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem modernen, krisenfesten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Leistungen: Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden-Woche (Vollzeit), eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) + 24.12. und 31.12. frei
Entwicklung: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich, kostenfreie Getränke (Kaffeespezialitäten, Wasser) stehen zur Verfügung
Teamwork: qualifizierte Einarbeitung; Verkehrslage: zentrale und verkehrsgünstige Lage, gute ÖPNV- Anbindung, kostenloser PKW-Parkplatz
Kontakt Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Berufsabschluss- und Arbeitszeugnisse) mit Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung online an: