Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Angeboten und Rechnungen
* Abwicklung des Bestellwesens
* Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Rechnung)
* Abwicklung der Logistik
* Beschaffung der IT-Hardware
* Schnittstelle zur externen IT bei Problemen im Zusammenhang mit der Hardware
* Verantwortung für den internen Fuhrpark
* Koordinationsaufgaben im Rahmen des Innendienstes
* Sicherheitsverantwortlicher (Arbeitssicherheit)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst (Rechnungsstellung, Logistik, Bestellwesen)
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie in MS Dynamics CRM, Kenntnisse in MS Dynamics BC von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-C2)
* Gute Koordinationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität, Offenheit und Kommunikationsstärke
* Freude am Arbeiten im Team und mit Kunden
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100