Vertriebsstrategie ist eine Schlüsselfunktion bei der Sparkasse. Der Vertriebsstrategen übernimmt die Entwicklung einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie auf Basis von Markttrendanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen.
Aufgaben:
* Die Ergebnisse der Strategieprojekte analysieren und Konzepte der Sparkassenorganisation entwickeln.
* Erforderliche Anpassungen eigenverantwortlich umsetzen.
Fördernde Faktoren:
* Strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeiten.
* Komplexe Aufgabenstellungen meistern.
* Unternehmerisches Denken und Handeln zeigen.
Bonuspunkte:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Berufserfahrung im Vertriebsmanagement.
* Chancengleichheit und Diversität bewerten wir positiv.
Weitere Informationen:
* Zeitliche Flexibilität bei Teilzeit.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung.