Filialleiter: Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
Sie sind verantwortlich für die tägliche Führung einer Filiale und stehen Ihren Kunden und Mitarbeitern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ihre Aufgabe ist es, ein positives und serviceorientiertes Einkaufserlebnis zu schaffen und die Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern.
Ihre wichtigsten Aufgaben sind:
* Projektleitung und Organisationskompetenz
* Engagement für Mitarbeiter und Kundenservice
* Verantwortung für Budget- und Ressourcennutzung
* Mitarbeiterentwicklung und -training
* Kundenerfahrungen und Feedback
Zum Erfolg bei dieser Position gehören folgende Fähigkeiten:
* Mehrfache Jahre Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche