Fr unseren renommierten Mandanten in Mlheim suchen wir fr dieDirektvermittlung eine Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d).
Wir bieten
* Attraktive Vergtung im Einklang mit der individuellen Leistung ergnzt durch exklusive Zusatzleistungen im Rahmen von Corporate Benefits
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Mglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
* Regelmige Team- und Firmenevents zur Strkung des Zusammenhalts und zur Frderung einer positiven Arbeitsatmosphre
* Umfassendes Gesundheitsangebot inklusive betrieblichem Gesundheitsmanagement, ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung und Manahmen zur Frderung der mentalen Gesundheit
Ihre Aufgaben
* Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschftsreisen
* Erstellung und Bearbeitung von E-Mails, Briefen, Protokollen und Prsentationen
* Verwaltung von Ablagen, Bromaterialien und allgemeinen administrativen Ablufen
* Betreuung von Gsten, Telefonzentrale und interne/externe Kommunikation
* Vorbereitung von Unterlagen, Recherchen und Untersttzung im Tagesgeschft
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann fr Bromanagement oder vergleichbar
* Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat, idealerweise in der Untersttzung von Fhrungskrften
* Strukturierte, vorausschauende und eigenstndige Arbeitsweise
* Professionelles Auftreten, sehr gute schriftliche und mndliche Ausdrucksweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Vivien Bund unter:
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergefhrter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Dsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite untersttzen wir Sie bei Ihrem nchsten Karriereschritt.
Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind fr Sie als Bewerber komplett kostenfrei.