Was Sie erwartet
1. Führung und Motivation des Teams zur Sicherstellung eines hervorragenden Service
2. Planung und Organisation der Arbeitsabläufe im Hotelbetrieb
3. Überwachung der Qualitätsstandards und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen
4. Kundenberatung und -betreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
5. Budgetplanung und -kontrolle sowie Reporting an die Geschäftsführung
Was Sie mitbringen sollten
6. Abgeschlossene Ausbildung im Hotellerie- oder Gastronomiebereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, idealerweise in einem Hotel
8. Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
9. Hohe Serviceorientierung und ein Gespür für Gästewünsche
10. Fundierte Kenntnisse in der Personalführung und -entwicklung
Was wir Ihnen bieten
11. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
12. Zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
13. Ein positives Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
14. Verpflegung während der Arbeitszeit