Schutz und Gesundheit am Arbeitsplatz
Als Niederlassungsleiter*in für Arbeits- und Gesundheitsschutz bringen Sie Ihre Führungserfahrung ein, um Ihr Team zu motivieren und den Erfolg unserer Zentren maßgeblich zu gestalten.
Verantwortungsbereiche
* Standortübergreifende Verantwortung für unser Arbeitsmedizinisches Zentrum
* Führung und Entwicklung eines Teams aus unterschiedlichen Berufsgruppen
* wirtschaftliche Verantwortung und Ressourcensteuerung für die Region
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Sozialwissenschaften, Technik, Medizin oder Psychologie
* Mehrjährige Führungserfahrung im Dienstleistungsumfeld
* Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vorteile
* Weiterbildungsangebote und Mitarbeitergespräche
* Gesundheitsschutzmaßnahmen und Vergünstigungen
Beschäftigungsentwicklung
Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Förderung Ihrer Talente. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer Vielzahl von Projekten, an denen Sie teilnehmen können.