Über 350 Mitarbeiter an 23 Standorten können sich nicht irren!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter Sanitätshaus (m/w/d)
Berlin - Schöneberg
Unser Angebot
* Tätigkeit in Teilzeit (mind. 35h/Woche) oder Vollzeit (37,5h/Woche)
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Mo-Do bis max. 19 Uhr, Freitag bis max. 17 Uhr)
* Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch Fachpersonal
* Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
* Eine leistungsgerechte Vergütung und die Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
* Diverse Benefits wie kostenlose Getränke, bAV, Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein, Firmenbekleidung, etc.
* Steuerfreier Sachbezug 50,00 Euro monatlich (bei entsprechender Voraussetzung)
* Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits von zahlreichen Marken und Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die fachliche Beratung und den Verkauf von Hilfsmitteln zuständig
* Sie runden Ihre Beratung mit praktischen Tipps zur alltäglichen Anwendung und Pflege unserer Produkte ab
* Sie sind innovativ und sorgfältig im Umgang mit unseren Kunden und beraten auf höchstem Niveau
* Sie erledigen allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie Kassenführung
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, Quereinsteiger sind willkommen
* Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sie besitzen ein überdurchschnittliches Maß an Empathie sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten
* Sie haben Freude an der Arbeit im Team
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Gerne Online über den Button "Online-Bewerbung" oder per E-Mail an bewerbung@rehaform.de .
Ihr Kontakt bei Fragen:
Herr Carlo Vomacka
Rehaform GmbH, Abt. Personal
Am Kronhalsgraben 28, 18437 Stralsund, Tel. 03831 – 28 26 263
bewerbung@rehaform.de