Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Beratung unserer internen Bedarfsträger im In- und Ausland zuständig und unterstützen diese während des gesamten Vergabeprozesses
* Dies umfasst sowohl die Erstellung und Qualitätssicherung von Ausschreibungsunterlagen als auch die Erstellung sowie die rechtliche und wirtschaftliche Verhandlung von Verträgen
* Zudem unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Rügen und Leistungsstörungen
* Die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der operativen Prozesse im Vertrags- und Beschaffungsmanagement rundet Ihr Aufgabenfeld ab
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine juristische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht, idealerweise im IT-Bereich
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse entsprechen dem C1-Niveau
* Ihr Profil wird durch gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP abgerundet
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl