Beschreibung
Wir suchen einen Empfangsmitarbeiter für unsere Bürokommunikation. Sie werden als Erstkontakt für Besucher, Kunden und Lieferanten fungieren und die erste Eindruck unserer Firma schaffen.
Aufgaben
Die Hauptaufgabe des Empfangsmitarbeiters besteht darin, Besucher zu empfangen und sie an das entsprechende Team weiterzuleiten. Darüber hinaus ist der Empfangsmitarbeiter verantwortlich für den Firmen- und Kundenverkehr per Telefon sowie für die Dokumentation der Telefongespräche im IT-gestützten Kundensystem (CRM).
Anforderungen
Wir erwarten von unserem zukünftigen Empfangsmitarbeiter:
* Höchste Kommunikationskompetenz und Spaß am Kontakt mit Menschen
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – face-to-face sowie am Telefon
* Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder alternativ im Empfangsbereich sowie mit CRM-Systemen / MS Office-Anwendungen von Vorteil
Vorteile
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie:
* eine Wohlfühl-Atmosphäre
* möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* diverse Unterstützung durch erfahrene Kollegen
Weitere Informationen
Die Stelle ist befristet zu besetzen und kann in Teilzeit ab einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis zu 35 Stunden besetzt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!