Wir, die Leogra Trading GmbH, sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich seit dem Jahr 2014 mit dem Vertrieb von Fashionartikeln beschäftigt.
In unserem 15-köpfigen E-Commerce Team mit Start-up Charakter kann sich jeder auf seine eigene Art einbringen.
Du unterstützt unseren IT-Leiter dabei, digitale Prozesse weiterzuentwickeln, Systeme zu integrieren und Automatisierungen umzusetzen. Damit stärkst du unsere technische Basis und bringst Innovationen voran, während die Betriebsstabilität jederzeit gesichert bleibt.
Aufgaben
* Automatisierung sowie Prozessoptimierung inkl. Workflows, Archivierung
* Schnittstellen und Systemanbindung neuer Plattformen
* Datenanalyse, Reporting und Datenvisualisierung
* Dokumentation, Support bei Anwendungsthemen
* Systemaufbau und Innovationsprojekte (z.B. KI Einsatz, etc.)
Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit Python sowie SQL sind wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
Rahmenbedingungen
* Ab sofort
* Arbeitsort: Mitterteich, teilweise Home-Office möglich
* Teilzeit/Vollzeit ab 20 Stunden/Woche
* Dynamisches E-Commerce Team, flache Hierarchien
Benefits
* Frisches Obst, Kostenfreie Getränke, Snacks
* Modernes Arbeitsumfeld
Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: bewerbung@leogra.de