Berufsanforderungen:
Wir suchen nach einer Lohnbuchhalterin, die Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht besitzt.
Die Anforderungen sind:
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder im kaufmännischen Bereich.
* Erfahrung: Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Software: Kenntnisse mit der digitalen DATEV-Programmwelt insbesondere Lohn und Gehalt, sowie Unternehmen online und Arbeitnehmer Online.
* Dein Mindset: Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten.
* Digitale Affinität: Aufgeschlossenheit gegenüber neuen IT-Systemen und eine Leidenschaft für Digitalisierung und die Prozessoptimierung.
Bewerbungsprozess:
Vervollständigen Sie das Bewerbungsformular auf unserer Website und laden Sie Ihre Unterlagen hoch. Wir werden Ihre Unterlagen sichten und uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen melden, wenn wir Interesse haben, ein Telefoninterview zu führen.