Geleistete Tätigkeit
Bewirb dich auf eine Mitarbeit bei uns und übernimm Verantwortung in unserem Team. Du bist verantwortlich für die Unterstützung der Bereichsleitung bei der Koordination des Tagesgeschäfts.
* Administrative Support mit Schnittstelle zu Kunden, Geschäftspartnern und internen Stakeholdern
* Erfassung von Angebotsskizzen sowie Kalkulation von Preisen im Bereich Gebäudetechnik
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Wir suchen nach engagierten Kollegen mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Diskretion
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Attraktives Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Unerwartete Entwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Deine Zukunft
Als Unternehmen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, dir einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Wir wünschen uns Kollegen, die sich aktiv einbringen und schnell selbstständige Lösungen finden.